Call Center im Ausland

Schnell, kostenfrei und unverbindlich anfragen

Vermittlung deutschsprachiger Call Center weltweit. Unsere verifizierten Call Center im EU und Non-EU Ausland unterstützen bereits mehrere Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Was machen wir

Wir unterstützen Sie beim Outsourcingsprozess

Vermittlung eines passenden deutschsprachigen Call Centers im Ausland
Bei Bedarf kostenfreie Beratung rund um das Outsourcing
Vernetzung der im Ausland ansässigen Call Center mit Auftraggebern aus der DACH Region
Qualifizierung der Partner Call Center

Häufige Fragen

Vermittlung deutschsprachiger Call Center weltweit. Unsere verifizierten Call Center im EU und Non-EU Ausland unterstützen bereits mehrere Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Sind ausländische Call Center vertrauenswürdig?
Warum funktioniert ein Call Center im Ausland besser?

Im Gegensatz zum berühmten Vorurteil, sind viele Call Center im Ausland Sammelstätten deutscher Muttersprachler. Zudem herrscht in ausländischen Call Centern eine geringere Fluktuationsrate als in deutschen Call Centern.

Wird über eine ausländische Rufnummer telefoniert?

Nein, die Call Center telefonieren über eine VoIP-Anlage d.h., dass man ganz einfach über die vom Auftraggeber zur Verfügung gestellte deutsche Rufnummer telefonieren kann.

Warum outsourcen?

In Anbetracht der Kosten- und Kapazitätsfaktoren lohnt es sich immer mehr für deutsche Unternehmen den internen Kundenservice auszulagern.

Wo ist der Hauptsitz von Call Center im Ausland?

Unser Hauptsitz befindet sich in Nürnberg. Zudem haben wir einen zweiten Standort in Griechenland.